Christian Zarate Montage & Vertrieb

Ich, Christian Zarate, gelernter Bau- und Möbeltischler, habe meinen Betrieb am 21.09.2006 gegründet. Mit wachsendem Kundenstamm und Auftragslage konnte ich meine Aufträge nicht mehr alleine bewältigen. Somit stellte ich am 1.08.2008 meinen ersten Mitarbeiter ein. Dieser ist bis zum heutigen Tag bei mir beschäftigt. Im Moment beschäftige ich vier Gesellen und eine Bürokraft.

Unser Tätigkeitsfeld hat sich soweit ausgebaut das wir vorwiegend für Privatkunden aber auch für kleinere Betriebe arbeiten. Wir gestalten für unsere Kunden Wohn (T) Räume!

In der Zwischenzeit haben wir zusammen viele Projekte angefangen und beendet. Ich bedanke mich hiermit für die Treue unserer Kunden.

Am 17. Oktober 2011 sind wir einen weiteren Schritt gegangen. Wir sind mit der Firma von Seebach nach Ruhla gezogen. Dort haben wir jetzt einen vorzeigbaren Betriebssitz in dem sich auch unsere Ausstellung befindet. Direkt an der B88 gelegen und mit 20 Parkplätzen genau vor der Tür. Auf 200qm präsentieren und beraten wir Sie über alles was mit Wohnen zu tun hat. Informieren Sie sich über Fenster bis hin zu Heimtextilien. Unsere kleinsten Gäste können sich in der Kinderspielecke austoben.

Kontakt:

Christian Zarate